Freundschaftsschießen gegen Thomasschützen Frasdorf

Alljährlich treffen sich die Schützengesellschaft (SG) Achenmühle und die Thomasschützen Frasdorf im Herbst zum freundschaftlichen Vergleichsschießen. Insgesamt 42 Schützen wurden vom gastgebenden Achenmühler Schützenmeister, Fritz Kühnle, begrüßt, davon 15 aus Frasdorf.
Auf der Glücksscheibe konnten insgesamt 30 Sach- und Fleischpreise ausgeschossen werden. Dabei sicherten sich Tomas Schatz (14,0 Teiler – Achenmühle), Alexandra Alexy (14,8 Teiler – Achenmühle) und Antonia Huber (15,8 Teiler – Achenmühle) die ersten drei Plätze.
Für die Mannschaftswertung wurden die besten zehn Ergebnisse je Verein – ausgewertet in der Adlerserie – herangezogen. Gewonnen hat mit 418,8 Punkten die Schützengesellschaft Achenmühle:

Die Thomasschützen Frasdorf mussten sich mit 1.307,5 Punkten geschlagen geben:

Nach der Preisverteilung überreichte der Frasdorfer Schützenmeister, Marinus Wörndl, den Wanderpokal an den Achenmühler Schützenmeister, Fritz Kühnle, und bedankte sich für die Einladung und das Ausrichten des Freundschaftsschießens.